Coronavirus: HBZ* Veranstaltungen verschoben

Wir freuen uns auf die Ersatztermine und auf viele Besucher – so wie hier zum 7. SH-Holzbautag 2019, Foto: J.Ploß,

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, sahen sich die Veranstalter in den vergangenen Wochen gezwungen, Fachkongresse, Messen und Seminare abzusagen. Für viele Veranstaltungen gibt es bereits Ersatztermine.

So haben auch wir Ersatztermine gesucht und gefunden – u.a. auch für unseren 8. Schleswig-Holsteinischen Holzbautag. Um dem Holzbaupreis 2020 für Schleswig-Holstein einen gebührenden Rahmen zu geben und die von allen Beteiligten darin investierte Arbeit zu würdigen haben wir uns entschlossen den Fachtag und die Verleihung am 29. September 2020 nachzuholen – Infos und Anmeldung HIER.

Auch für unsere beiden Seminare „Bauphysik im Holzbau bis ins Detail“ (ursprünglich am 20.04.2020) und „BWL im Holzbau“ (ursprünglich am 22.04.2020) gibt es Ersatztermine.

Bleiben Sie weiterhin gesund!

Ihr HBZ*Team

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner