KENNEN SIE SCHON DAS VERMEINTLICH „BESTE BRETT DER WELT“?
Unser Systempartner „Enno Roggemann GmbH & Co. KG“ hält am 15. Oktober 2024 in einem exklusiven Vortrag über die neusten Entwicklungen im Bereich der Fassadenhölzer und stellt deren Eigenschaften vor.
Nutzen sie die Chance, sich umfassend über Holzqualitäten und Oberflächenbehandlungen zu informieren. Erfahren sie mehr über die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten und erweitern Sie ihr Wissen im Bereich ganzheitlicher zertifizierter Produktlösungen mit besonderem Augenmerk auf LCA/EPD und dem Cradle-to-Cradle-Prinzip.
Inhalte:
- Ankunft
- Was ist Holz? Wuchsgebiete, Qualitäten, Eigenschaften von Holz, Holzzersetzung, Holzschutz, Superwood
- Kaffeepause
- Nachhaltigkeit: EPDs, Cradle2Cradle, zirkuläres Bauen, Gebäudezertifizierung, Ganzheitliche Produkte und Lösungen: Dokumentation, Produktneuheiten, Tools, Referenzen
- Gemeinsames Essen und Ausklang
Die Schulung findet am 15.10.2024 auch nochmal von 17.00 bis 20.15 Uhr statt.