Wir begrüßen EUROTEC als neuen Systempartner im HBZ*

Um den Holzbau noch besser fördern zu können, geht das Holzbauzentrum*Nord mit Unternehmen der Zulieferindustrie, des Baustoffhandels, derSägeindustrie und des Holzhandels sogenannte Systempartnerschaften ein.

Gemeinsames Ziel ist es, Zimmerer- und Holzbaubetriebe durch abgestimmte, schlagkräftige Maßnahmen zu unterstützen.

Wir freuen uns daher sehr EUROTEC als neuen Systempartner des HBZ* begrüßen zu dürfen.

Eurotec ist ein mittelständisches Unternehmen, welches sich mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Produkten für den Bausektor beschäftigt. Hierbei werden Produkte aus dem Holzbau, Terrassenbau und der Betonbefestigung geliefert. Europaweit liefert Eurotec an spezialisierte Händler, die die Distribution an die Fachleute übernehmen.

Mit ihrem mittlerweile 25-jährigen Bestehen hat sich Eurotec als feste Größe im Segment der Befestigungstechnik etabliert. Seit Januar 2013 wird ein ausgesuchter Teil des Holzbauschraubensortiments auf einer ersten Maschine in Hagen gefertigt. Durch die Erweiterung des Maschinenparks wurde die Fertigungskapazität ausgeweitet, sodass ein weites Spektrum aus der eigenen Produktion angeboten werden kann.

„Das Holzbauzentrum Nord ist für uns ein wichtiger Partner, da auch wir für unsere Kunden sowie deren Kunden, als Kompetenz- und Beratungsstelle dienen.
Diese Synergien gilt es in Zukunft zu nutzen, um den größtmöglichen Wert für die Handwerker und Architekten in Norddeutschland zu schaffen.
Zusammen sehen wir die Chance, unsere beiden Netzwerke weiter auszubauen und unsere Marke noch bekannter zu machen.
Wir, die Firma Eurotec, freuen uns sehr, auf die in Zukunft noch engere Zusammenarbeit.“

 Wir sagen Danke und Holzlich Willkommen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner