NordBau 2022: nur noch 1 Tag bis zu unserer Sonderschau

06.09.2022: Unser Stand ist fertig!

Wir haben heute noch die letzten Arbeiten und Kleinigkeiten an unserem Stand erledigt. Somit sind wir und unsere Partner fit für euren Besuch und auch ein Stück weit stolz, was wir alles leisten können, um den Holzbau auch hier im Norden weiter voran zu bringen! ?

31.08.2022: Es geht voran! Unser Herzstück – der Baum – hat eine Sitzbank erhalten. Die Gitterwände stehen und strahlen mit allen Industrie- und Kooperationspartnern, die uns unterstützen. Und die Projektsäulen haben auch ihren Platz gefunden! Aber wir sind noch lange nicht fertig…

29.08.2022: Der Baum steht und langsam nimmt unsere Fläche Gestalt an. Die Messebauer haben am Wochenende den Boden verlegt und die Wände aufgerichtet!

Bauen und ausbauen mit Holz – wohngesund und klimagerecht! ?

Wir präsentieren euch in Halle 8 auf der NordBau die Vorteile des natürlichen Baustoffes Holz.

Auf über 350m2 Sonderfläche zeigen wir euch die gesamte Wertschöpfungskette Holz.

Auf unserer Kernfläche wird unter anderem der Weg des Holzes gezeigt, ganz nach dem Motto: „vom Baum zum Bauwerk“. Als Blickfang wird dabei ein echter Baum in den Messestand integriert und der Weg bis hin zum fertigen Bauwerk aufgezeigt.

26.08.2022: Hier seht ihr unser Herzstück auf der Nordbau Messe! Kaum zu glauben, dass dieser Baum schon bald von zahlreichen Besuchern auf unserer Sonderschau „Holzbau“ umgeben ist! Wir freuen uns euch den Weg des Holzes zu präsentieren. Vom Baum im Wald, über die Verarbeitung, bis hin zum fertigen Holzhaus

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner