18
Dez

Das Jahr 2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Leider sind nicht alle guten Wünsche,  die vor 12 Monaten ausgesprochen wurden, in Erfüllung gegangen.

Es war ein ereignisreiches, aber auch herausforderndes Jahr: Homeoffice, Online-Sitzungen und vieles mehr haben unseren Alltag ganz schön durcheinander gebracht. Trotz der Corona-Pandemie haben wir in 2020 viel erreicht, spannende Projekte umgesetzt, viele Gespräche im Interesse unseres Berufsstandes geführt und zahlreiche Veranstaltungen und Fortbildungen – online und vor Ort – organisiert.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen unseren Mitgliedern, Partnern, Kunden für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen und freuen uns darauf, dies im kommenden Jahr gemeinsam fortzusetzen.

Eines der wenigen Dinge, die Corona nicht verändert hat, ist die Tatsache, dass wir auch dieses Jahr am 24. Dezember Weihnachten feiern. Wenn auch etwas anders als erhofft … Wir wünschen Ihnen – trotz der veränderten Situation dieses Jahr – eine entspannte Weihnachtszeit und besinnliche Stunden im (kleinen) Kreise ihrer Lieben.

Zum Jahreswechsel etwas Ruhe und viel Zuversicht und für das neue Jahr Gesundheit, Gelassenheit und Erfolg.

Ihr Team vom HBZ*

Jana Ploß & Erik Preuß

Comments are closed.