12
Feb

 

Die erweiterte App „HolzTraining“ der Fachzeitschrift „Der Zimmermann“ macht angehende Zimmerer fit für die Prüfung. Mit rund 130 aktuellen Lern- und Prüfungsfragen aus den Bereichen Fachtechnik, Baubetrieb und Allgemeinwissen bereitet der Lernmodus die Prüflinge Schritt für Schritt auf die Prüfung vor.

Die App ist kostenlos in allen App-Stores erhältlich. Fortgeschrittene und Meister können sich zusätzliche Fragenpakete kostenpflichtig dazubuchen. Wählt man das Komplettpaket, kann man sein Wissen mit rund 650 Fragen unterschiedlicher Themenbereiche testen.

Die Fragen wurden von Dozenten und Ausbildungsmeistern vom Bildungszentrum Baden-Würrtemberg, Biberach und vom Bundesbildungszentrum des Zimmerer- und Ausbaugewerbes, Kassel, zur Verfügung gestellt.

 

 

Comments are closed.