Momentan erreichen uns viele Mails und Telefonate mit der Frage ob Präsenzseminare bei uns stattfinden. Daher möchten wir Sie hiermit über die Durchführung unserer Fortbildungsveranstaltungen informieren.
Wir nehmen die Entwicklungen rund um COVID-19 („Corona-Virus“) sehr ernst und beobachten kontinuierlich, was das Bundesministerium für Gesundheit, das Robert Koch-Institut und unsere Landesregierung empfehlen und vorschreiben. Aus aktuellen Anlass haben wir alle unsere Präsenzseminare bis Ende Februar – wenn möglich – auf Online-Formate umgestellt. Alle bereits angemeldeten Teilnehmer wurden informiert.
Zum Download unseres Hygienekonzeptes
Absage der Teilnahme
Bedenken Sie bitte, dass bei kurzfristiger Absage (ab 30 Kalendertagen vor Veranstaltungsbeginn) angefallene Kosten für Arbeits- und Übungsmaterialien, Miete für den Tagungsraum und die bestellte Verpflegung nicht rückgängig gemacht werden können.
Im Falle der Verhinderung der angemeldeten Person sind Sie berechtigt ohne zusätzliche Kosten, jederzeit eine Ersatzperson zu stellen.
Im Hinblick auf die Vorlaufkosten müssen wir Ihnen, im Falle einer Stornierung der Anmeldung, leider die komplette Teilnehmergebühr in Rechnung stellen.