15
Apr

Quelle: bufas-ev.de

Seit 1990 ist der Bundesverband Feuchte & Altbausanierung e.V. mittlerweile aktiv und bietet seinen Mitgliedern und Gästen ein vielfältiges Angebot. Neueste Erkenntnisse zu Bauwerkserhaltung und -instandsetzung mit dem Schwerpunkt der Feuchteschäden sind Dreh- und Angelpunkt von Seminaren und Fachtagungen.

Die „Hanseatischen Sanierungstage“ wurden bereits im Jahre 1989 ins Leben gerufen. 

Nach dem erfolgreichen Debüt der Jubiläumstagung im vergangenen Jahr mit über 400 Teilnehmern und 80 Ausstellern finden auch in diesem Jahr die 31. Hanseatischen Sanierungstage wieder in der Hansestadt Lübeck in der Musik- und Kongresshalle (MuK) unter dem Motto „Schützen und Erhalten – mit Sachverstand und Handwerkskunst“ statt.

Alle weiteren Informationen und Anmeldung gibt es hier.

Datum der Veranstaltung:

Donnerstag, 12. November 2020

Uhrzeit:

09:00 - 18:00 Uhr

Ort der Veranstaltung:

Musik- und Kongresshalle Lübeck
Willy-Brandt-Allee 10
23554 Lübeck

Comments are closed.